Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bloggeradventskalender 2011



Falls ihr heute schon euer Türchen geöffnet habt, dann könnt ihr ab heute jeden Tag noch eins öffnen:
Denn heute startet der Bloggeradventskalender 2001 der von der Lieben Amanda ins Leben gerufen wurde und bei dem ich natürlich gerne mitmache.
Ich findet jeden Tag auf den Blogs einen anderen wundervollen Weihnachtsbeitrag, die Reihenfolge wird aber noch nicht verraten.
 Damit ihr jedoch einen kleinen Anhaltspunkt habt, welche Mädels alle mitwirken, bekommt ihr zumindest eine kleine Liste:
1. Amanda: http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
2. Maximillian: http://red-summer.net/
3. BeautyofAngels: http://beautyofangels.blogspot.com/
4. Nachttierchen: http://nachttierchen.blogspot.com
5. Raven: www.ravensweltenwirrwarr.blogspot.com
6. BambionFire: http://bambionfire.blogspot.com/
7. Dorinya: http://dorinya.wordpress.com/
8. DarkTemptation: http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/
9. Knirsche: http://www.justsaying77.blogspot.com/
10.Rea: http://lacktastisch.wordpress.com/
11. KleinesSterchen19: http://sternchen19.blogspot.com/
12. hollywhat: http://holly-loves.blogspot.com/

Ich freu mich auf 24 tolle Tage und wünsche euch viel Spaß beim Gucken und Nachmachen.

Das zweite Türchen findet ihr morgen, am zweiten Dezember bei Maximillian http://red-summer.net/

Keine Kommentare: