Sonntag, 11. Dezember 2011

Las Vegas Pallette AMU

Gestern habe ich meine Las Vegas Pallette von Catrice entweiht. Ich kann nicht nach vollziehen, dass ein paar Blogger meinen, sie wäre schlecht pigmentiert. Da sollte man mal über ne andere Base nachdenken....



Mir gefällt die Pallette jedenfalls sehr gut!

Kommentare:

Karmesin hat gesagt…

hm, also ich habe sie auch und werde kommende Woche darüber berichten. Leider bin ich auch nciht überzeugt davon. Ohne Base geht es gar nicht und mit finde ich sie auch nciht gut. Bei mir lässt sich der Lidschatten weder auf dem Auge noch auf dem Unterarm fleckenfrei auftragen. Ich brauche wirklich viele Schichten, trotz guter Base, bis er ok aussieht.
Aber ist doch toll, wenn deine gut ist! Vielleicht hab ich ein MOntagsmodel ;-)

LG

Raven hat gesagt…

Vielleicht liegts bei dran, das ich mit nem Applicator gearbeitet hab, viel Farbe aufgenommen und mit Pinsel verarbeitet. Und ich hab die Base von Catrice genommen.
Gelayert hab ich allerdings etwas, aber sowas stört mich nicht groß ;-)

Karmesin hat gesagt…

ich habs mit pinsel und mit den fingern versucht. applikatoren sind nciht so mein fall :-(

Raven hat gesagt…

Jeder macht das ja auch anders ;-) Ich hab lange Zeit mit Pinseln gearbeitet, aber mir streuselt das zu sehr, ich verblende dann lieber per Pinsel und mache die Feinheiten. Alles andere mit Applikator. Man darf aber halt auch nicht zu viel erwarten, bin da wohl wirklich eher schneller zufrieden zu stellen lach

Pinky´s Welt hat gesagt…

Finde die Palette jetzt auch gar nciht mal so schlecht wenn ich das Ergebnis sehr.
Da sind wir dann wohl beide schneller zufrieden zu stellen :)

LG♥