Donnerstag, 8. Dezember 2011

Türchen Nummer 8

Türchen Nr. 8


Huhu meine Lieben, nachdem ihr nun gestern von Nachttierchen beglückt wurdet, bin heute ich an der Reihe.

Wir ihr wisst, liebe ich Ngelstamping. Und ich mag meine Weihnachtslacke lach. Und da ich eine neue Stampingschablone habe, muss ich euch eines der superknuffigen Motive zeigen.
Als Base habe ich Emerald Sparkle aus der Weihnachtsedition 2009 von China Glaze verwendet. Und mit weißem Lack einen kleinen Pinguin gestampt.






Habt ihr Weihnachtsschabis oder Sticker? Wie findet ihr das Design?

Hier gehts übrigens zum nächsten Türchen, welchen morgen geöffnet werden kann:

Kommentare:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Ich finde das schön.
Ich habe beides (diese Jahr extra schabis bestellt mit weihnachtsmann und schneeflöckchen) den ohne weihnachtsnägel geht ja mal garnicht.

LG♥

LadyInRed hat gesagt…

hi, sieht toll aus. mit welcher schablone ist das gemacht?
ich verfolge dich mal, finde deinen blog interessant und ich freue mich natürlich auch immer über neue leser.
hab zur zeit auch ein gewinnspiel laufen.

http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/
lg

Nachttierchen hat gesagt…

Mir scheint, dieses Jahr sind mehrere auf einem Weihnachtsschabi-Trip. Ich hab mir letztens auch zwei Schablönchen von Konad geholt mit Weihnachtsmotiven. :D