Freitag, 9. Dezember 2011

Gel ... mal wieder

Ich habe seit November kein Gel mehr auf meinen Nägeln gehabt.... meine Selbstversuche waren ehrlich gesagt bescheiden....

Und wenn einem immer die Nägel abbrechen, weil sie einfach zu dünn sind, dann begibt man sich zum 100000. Mal auf die Suche nach einem Studio, was doch bitte mal gute Arbeit leistet.

So nach einigem Hin und Her hab ich dann eins gefunden, und hatte gestern Termin.

Erster Eindruck war positiv, ich hoffe, sie halten jetzt auch gut. Wirklich krasse weihnachtsnägel sind es nun nicht geowrden, sie hat nicht so über viel Dekokrams, aber ich frag im januar einfach, ob sie mir was von meinem drauf machen kann.



Ich hab mir allerdings heute noch ein paar Sticker draufgemacht.



Beim Verschwommenen sieht man das Glitzern so schön.

Ich hoffe sie halten, wenn ja, bleibe ich da. Wenn nciht, tja, dann geht das Gesuche weiter....

1 Kommentar:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Drücke dir die Daumen das es hält und du damit zufrieden sein wirst mit den Sternen sieht es echt super aus.

LG♥