Samstag, 24. Dezember 2011

Türchen 24

Es ist geschafft, heute ist Weihnachten und somit öffnet sich nun bei allen Bloggern das 24. Türchen

1. Amanda: http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
2. Maximillian: http://red-summer.net/
3. BeautyofAngels: http://beautyofangels.blogspot.com/
4. Nachttierchen: http://nachttierchen.blogspot.com/
5. Raven: http://www.ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/
6. BambionFire: http://bambionfire.blogspot.com/
7. Dorinya: http://dorinya.wordpress.com/
8. DarkTemptation: http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/
9. Knirsche: http://www.justsaying77.blogspot.com/
10.Rea: http://lacktastisch.wordpress.com/
11. KleinesSterchen19: http://sternchen19.blogspot.com/
12. hollywhat: http://holly-loves.blogspot.com/
Ich fands witzig und würde nächstes Jahr auch glatt wieder mit machen.

Leider bin ich die letzten 2 Wochen durch verschiedene Sachen sehr aus meiner Weihnachtsstimmung gerissen worden und das mistige Wetter hat sein übriges dazu getan...

Ich bedanke mich bei denen die meine Beträge gelesen und kommentiert habe und hoffe, dass ihr schöne Weihnachten haben werdet.
Heute sind mein Männe und ich bei meinen Großeltern, wir wohnen ja im gleichen Haus. Wir werden lecker essen und schlemmen und abends ist dann Bescherung. Kirche fällt leider für mich flach, ich hab Angst, dass das Fieber wieder kommt.
Morgen sind Schatz und ich alleine, und abends kommen dann Ersatzbruder und beste Freundin. Und am 2. WFT sind wir bei Schatz Family und dann ist Weihnachten schon wieder vorbei.



Frohe Weihnachten wünschen Euch
Raven und ihr Weltenwirrwarr

1 Kommentar:

ninifee hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
LG,Gudrun